Fettlöser, Grillreiniger, Backofenreiniger

   
   

Fettlöser, Grillreiniger, Backofenreiniger bei pack2go

In Küchen, Großküchen, auf Grillfesten und vielen mehr ist der Fettlöser wohl unabdingbar. Von einem Wirkungsvollen Fettlöser, werden schnelles, schmierfreies und kein starker Angriff auf Oberflächen erwartet. Durch die Fettlöser, Grill- und Backofenreiniger von pack2go wird dieses auf jeden Fall gewährleistet.

Welche verschiedenen Produkte werden von pack2go angeboten?

Pack2go hat zwei verschiedene Produkte im Angebot. Das erste ist der K-260 Fettlöser Gastronomie, ein Konzentrat für die Küche – Konvektomatenreiniger von ProLAB in einem 10 Liter Kanister. K-260 ist ein Spezialreiniger für den Bereich Großküchen, Lebensmittel Industrien, Gastronomie, Bäckereinen und vieles mehr. Er entfernt hartnäckige, fettige Verschmutzungen von Arbeitsflächen, Backöfen, Herden und alles was im täglichen Verbrauch Verschmutzungen unterliegt. Das Gute an dem K-260 ist, dass er mildakalisch und biologisch ist. Die Inhaltsstoffe sind kleiner als 5% anionische, nichtionische Tenside und 5-15% Phosphate. Dadurch können mit diesem Fettlöser auch empfindliche Oberflächen wie zum Beispiel Aluminium oder lackierte Holzoberflächen gereinigt werden. Es können auch Nikotinreste von Oberflächen mühelos entfernt werden. Bei diesen empfindlichen Oberflächen sollte der Reiniger allerdings ausreichend verdünnt werden. Es ist auch zu empfehlen Gummihandschuhe zu tragen.

Eine Alternative zu dem K-260 ist der höher konzentriertere K-400 Konvektomatenreiniger ein Profi-Grillreiniger für Edelstahl von ProLAB in einem 10 Liter Kanister. Es handelt sich hierbei um einen hochakalischen Reiniger, dieser ist sehr stark und eignet sich gut für Großküchen, Gastronomie und in der Lebensmittelindustrie. Bei den Inhaltsstoffen handelt es sich um 5-15% anionische Tenside und EDTA, dies ist eine recht hohe Konzentration und es muss deshalb auch genau auf die Dosierung geachtet werden. Bei normalen Unterhaltreinigungen ist das Konzentrat im Verhältnis von 1:20 bis 1:30 mit Wasser zu verdünnen, bei wirklich hartnäckigen Verschmutzungen kann man es bis zu einer Konzentration von 1:5 mischen oder sogar unverdünnt anwenden. Bei diesem Produkt sollten aber die Gefahrenhinweise gründlich gelesen werden. Durch diese Konzentration ist der Grill- und Backofenreiniger aber sehr gründlich und stark. Er reinigt schnell alle fettigen, öligen Verschmutzungen und Verkrustungen an Rosten, Mulden, Grillgeräten, Konvektomaten, Spülen, Kacheln und Arbeitsflächen. Der K-400 Grillreiniger ist allerdings nicht für empfindlichen Oberflächen geeignet, auf Aluminium darf er nicht verwendet werden, auf lackierten Oberflächen nur sehr stark verdünnt und an einer unauffälligen Stelle testen.

Hält das Produkt was es verspricht?

Ja, wie durch zahlreiche Kundenmeinungen bestätigt, reinigt der Fettlöser Oberflächen einwandfrei. Bei anderen Reinigern passiert es oft, dass das Fett nur verwischt, anstatt dass es entfernt wird. Die Wirkung ist nach nur einigen Minuten eindrucksvoll. Wenn man bei verschmutzten Grillgeräten zuerst wartet und das Fett richtig festtrocknet, dann muss man oft lange schruppen, das verhindert der Grillreiniger von ProLAB mit ihm lässt sich der Schmutz mühelos entfernen. Auch jeder Backofen wird mit dem Backofen sauber.

Was hat pack2go sonst noch zu bieten?

Jede Menge, alles was man für den Gastronomiebereich benötigen könnte. Angefangen von Coffee To Go Becher über Alufolie, BacktrennpapierServietten bis zu jeglichen Reinigungsbedarf, wie Fußbodenreiniger oder Topfreiniger. Es gibt immer wieder sehr lohnende Sonderangebote, die Qualität ist bei jedem, vom pack2go verkauften Artikel, gegeben. Erleben Sie gleich hier im Onlineshop die riesige Auswahl an Top-Marken Produkten, damit sie bei jeden Anlass und Event gerüstet sind.