Hilfe

Hotline

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter, rufen Sie uns doch einfach an:

01805-722524
(Mo - Do: 08:00 - 17:00 Uhr / Fr: 08:00 - 15:00)


Hilfethemen

1. Über Pack2Go
2. Versand & Lieferung
3. Zahlungsmöglichkeiten & Rechnung
4. Rabatte und Gutscheine
5. Weitere Themen

 

1. Über Pack2Go

Was ist Pack2Go?

pack2go.de bietet Ihnen seit 2006 ein breites, sorgfältig ausgewähltes Sortiment an günstigen Produkten aus den Bereichen Verpackungen, Servietten und Tischdekoration und Reinigungsbedarf.

 

Wie kann ich bei Pack2Go bestellen?

Bestellen Sie bei uns ganz einfach online. Legen Sie hierzu die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie anschließend zur Kasse.

 

Gibt es auch einen Pack2Go-Katalog?

Einen gedruckten Katalog haben wir nicht. Sie finden aber unser komplettes Sortiment in unserem Online-Shop.

 

2. Versand & Lieferung

Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

Hier finden Sie unsere Versandkostenregeln.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Woran liegt das?

Wurde die Bestellung erfolgreich übermittelt, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine erhalten haben, schauen Sie einmal in Ihrem Spam-Verzeichnis nach.

Finden Sie die Bestätigung auch dort nicht, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen hier gerne weiter.

 

Kann ich den Status meiner Bestellung online verfolgen?

Eine automatische Sendungsverfolgung können wir Ihnen momentan noch nicht anbieten. Gerne geben wir Ihnen aber per E-Mail oder telefonisch Auskunft zum Status Ihrer Bestellung.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen, die vormittags bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tage verschickt. Ihre Bestellungen sind somit in wenigen Tagen bei Ihnen! Artikel mit einer längeren Lieferzeit sind entsprechend gekennzeichnet.


In welche Länder liefern Sie?

Zurzeit beliefern wir Sie in Deutschland und Österreich.

 

Ich habe mehrere Artikel bestellt, von denen bereits einige geliefert wurden, andere aber noch nicht. Woran liegt das?

Dies kann verschiedene Ursachen haben.
1. Einer der bestellten Artikel hat eine längere Lieferzeit, als die anderen. In diesem Fall wird der fehlende Artikel nachgeliefert.
2. Die Zustellung erfolgt durch die DHL. Hier kann es passieren, dass einzelne Pakete später zugestellt werden, auch wenn diese zusammen versandt worden sind.

 

3. Zahlungsmöglichkeiten & Rechnung

Was sind meine Zahlungsmöglichkeiten?

Folgende Zahlungsarten können wir Ihnen anbieten: Lastschriftverfahren, Nachnahme, Paypal, Sofortüberweisung.de

 

Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich eine falsche Rechnungsadresse angegeben. Kann ich diese nachträglich ändern?

Die nachträgliche Änderung der Rechnungsanschrift ist nur innerhalb des Monats der Rechnungsstellung möglich.

 

Meine Bestellung ist einwandfrei bei mir eingetroffen, aber es war keine Rechnung dabei!

Die Rechnungen versenden wir separat per Post. Es kann sein, dass diese ein bis zwei Tage später bei Ihnen eintrifft.


Ich betreibe ein Unternehmen in Österreich, bzw. möchte für ein Unternehmen in Österreich bestellen und habe auch eine registrierte Ust.-ID. Wie muss ich vorgehen, damit mir keine Mehrwertsteuer berechnet wird?

Nach der Eingabe Ihrer Adresse werden Sie nach Ihrer Ust.ID gefragt. Hier geben Sie Ihre Ust.ID (z.B. ATU12345678) an. Wird diese von uns als gültig erkannt, wird Ihnen automatisch keine MwSt. berechnet.

 

4. Rabatte & Gutscheine

Bieten Sie spezielle Preise für Wiederverkäufer?

Bei den meisten unserer Artikel bieten wir Ihnen Rabatte bei größeren Abnahmemengen. In den entsprechenden Artikeln haben wir die Preisstaffeln auch für Sie hinterlegt.

 

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Eingabefeld für Gutscheine finden Sie am Anfang des Bestellvorgangs links auf der Warenkorbseite. Geben Sie hier bitte den bestehenden Gutscheincode ein und bestätigen die Eingabe mit dem Button "Gutschein einlösen". Der Gutscheinbetrag wird dann umgehend bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

 

5. Weitere Themen

Können Sie Ihre Artikel mit meinem eigenen Firmenlogo versehen?

Leider haben wir keine Möglichkeit, unsere Artikel individuell bedrucken zu lassen. Bei größeren Auflagen können wir Sie aber ggf. weitervermitteln.

 

Ich interessiere mich für einen Ihrer Artikel, bin mir aber nicht sicher, ob dieser für meine Zwecke passt. Verschicken Sie auch Musterexemplare?

Von unseren beliebtesten Artikeln haben wir immer auch Musterexemplare vorrätig. Zögern Sie nicht, uns danach zu fragen. Bitte haben Sie aber auch dafür Verständnis, dass wir Ihnen nicht von allen unserer Artikel Muster zur Verfügung stellen können.

 

Kann ich auch kleinere Mengen bestellen, als Sie bei den Artikeln angegeben haben?

Die angegebenen Mengen sind Mindestabnahmemengen. Kleinere Bestelleinheiten sind nicht möglich.