Einweghauben & Kochmützen

   
   

Einweghauben, Kochmützen bei pack2go

Pack2go.de hat auch im Bereich Berufsbekleidung einiges zu bieten, so kann man hier die Einweghauben und Kochmützen finden.

Damit in der Küche sauber gearbeitet werden kann!

In Restaurants in Deutschland ist es zum Glück Pflicht, eine Kochmütze zu tragen. Denn welcher Gast möchte schon gerne Gefahr laufen, ein Haar in seiner Suppe oder im Hauptgang zu finden. Da ist einem der Appetit meisten sofort vergangen und man wird das Restaurant wohl nicht wieder besuchen. Aber auch für die Köche selber ist es angenehmer, da sie sich dann über so etwas keine Gedanken machen müssen. Pack2go hat zwei verschiedene Kochmützen im Angebot. Zum einen gibt es ein Papierschiffchen in weiß, die Schiffchenmütze aus stabilem Papier kann man in unterschiedlichen Größen schnell einstellen, sie ist ideal für Küchenpersonal in Kantinen, Großküchen und in der Gastronomie. Außerdem gibt es noch die Einmal-Kochmütze, das Modell Continental, dieses besteht aus weißem Krepp-Papier. Diese  ist oben geschlossen, die Größe einfach verstellbar und sie besitzt eine perfekte Passform, ist komfortabel zu tragen und hat immer einen sicheren Sitz. Diese Einmal Kochmütze ist ideal für Köche und Kuchenpersonal in der gehobenen Gastronomie. Alle Kochmützen von pack2go bieten, das was man von ihnen erwartet mit perfektem Sitz und Stabilität, da es in den meisten Küchen sehr hektisch und schnell zugeht und man sich nicht, um den Sitz der Mütze zu kümmern sollte. Die Kochmütze sollte man gar nicht spüren, damit sie nicht stört, passend dazu gibt es bei pack2go natürlich auch Einwegschürzen. Sie sind in Küchen nach HACCP vorgeschrieben. Der Vorteil von den Einweg-Kochmützen ist es auch, dass diese am Abend nach der Benutzung einfach weggeworfen werden können.

Damit Hygienisch gearbeitet werden kann!

Auch die Einweghauben sind sehr praktisch. Genutzt werden diese zum Großteil in der Lebensmittelindustrie. Dort vor allem im Bereich der Lebensmittelkontrolle. Bei den Einweghauben von pack2go handelt es sich, um professionelle Hygiene Kopfbedeckung aus weißem Vlies. Die Einweghauben bieten einen sicheren Sitz und passen sich optimal an, damit sie während der Arbeit nicht stören. Das Gummi in der Haube verhindert ein runterrutschen über die Augen. Die Einweghauben sind in der Lebensmittelindustrie unverzichtbar, da nur so eine hygienische Arbeit gewährleistet werden kann. Es möchte ja niemand zu Hause eine Packung Kekse aufmachen und es kommt einem gleich ein Haar eines Fremden entgegen. Genauso wie es bei pack2go auch Einweg-Überschuhe gibt.

Ein weiteres wichtiges Einsatzgebiet der Einweghaube ist in Krankenhäusern. Da in Operationssälen ist Hygiene sehr, sehr wichtig, gerade da, wäre es besonders schlimm, wenn Haare verloren werden. Ärzte und Schwestern sollten auch nicht durch die Hauben gestört werden, das kann durch die Einweghauben von pack2go gewährleistet werden. Es gibt noch eine ganze Menge weitere Einsatzgebiete wie zum Beispiel in der Pharmaindustrie, Malerbetrieben, Reinigungs- und Entsorgungsunternehmen und Kosmetikstudios.

Somit werden nicht nur Sie und Ihre Angestellten durch die Einweghauben und Kochmützen vor schädlichen Stoffen, Farbe und ähnlichem geschützt, sondern auch Ihre Kunden und Patienten.

Alle Artikel sind bei pack2go in großen Mengen erhältlich und damit werden sehr gute Preise für den Großverbraucher erreicht!